iGRP - Änderungen im Support

  • Liebe Community,


    wie letzte Woche in der Teamsitzung besprochen, werden wir den Teamspeak-Support, so wie Ihr diesen kennenlernen durftet abschaffen.


    Ab dem 23.07.2020, um 13:00 Uhr werden wir den Teamspeak-Support einstellen.

    Anschließend wird um 17:00 Uhr der Telefon-Support für euch erreichbar sein. Richtig gehört, wir werden als erster Server weltweit einen telefonischen Support

    anbieten, dieser wird euch täglich von 15:00 Uhr bis 23:00 Uhr zur Verfügung stehen.


    Geplant ist es mit dem Release vom alt:V Server, im gleichen Zug unseren Teamspeak3 Server abzulösen.
    Es wird nach dem Ablauf unserer Lizenz einfach zu teuer, diese zu finanzieren.

    Aus diesem Grund, werden wir den Teamspeak3 Server nur noch für die Voice Plugins erhalten, sobald wir der Meinung sind, dass

    eine Umstellung auf die Ingame-Voice von alt:V umsetzbar ist, werden wir den Teamspeak3 Server abschalten.




    Es gibt folgende Punkte zu beachten:

    • Wir bauen die Hotline stätig aus, somit ist euer Feedback gefragt.
    • Anrufe werden NICHT aufgezeichnet außer:
      Einer unserer Teammitglieder kündigen es im Gespräch an!
    • Ihr müsst euch als Nutzer im Zuge der DSGVO Verifizieren.
    • Unsere Rufnummer: 0211 78 178 981 768
      *Anrufe zum Festnetz-Tarif deines Anbieters.
    • Spaß-Anrufer werden im System blockiert, ebenfalls werden Anrufe die gegen das Gesetz verstoßen an die zuständigen Behörden weitergeleitet.