IdentityRPG auf Steam erhältlich und Town Square Roadmap

Step into the Town Square!

Das Town Square Modul wurde released und ist auf Steam für etwas mehr als einen Monat verfügbar. Mit einem steinigen Start (die anfängliche große Nachfrage war eine sehr große Belastung für unsere Server) widmeten wir den größten Teil unserer Entwicklungszeit unmittelbar für die Fehlerbehebung und Stabilitätsverbesserung.


Wenn du noch nicht die Gelegenheit hattest, das Town Square Modul auszuprobieren und ein kleines Stück der IdentityRPG Welt zu erleben, kannst du deinen Steam-Key nehmen und es dir nun anschauen. Wenn du in der ersten Woche der Veröffentlichung gespielt hast, würde ich dir empfehlen, dass du jetzt wieder vorbeischaust, da sich die Stabilität enorm verbessert hat.



Da das Town Square Modul nun reibungslos funktioniert, haben wir einen Großteil unseres Fokus auf die Entwicklung der Funktionen für das SWAT-Modul gelegt. Wir werden weiterhin Fehler beheben und dem Stadtplatz weitere Funktionen hinzufügen.

On the Horizon

glock.png

Während die Fehlerbehebungen und die Verbesserungen der Lebensqualität weiterhin im Mittelpunkt unserer Entwickler stehen, haben wir auch einen Großteil unserer Bemühungen darauf ausgerichtet, neue Funktionen und Inhalte an dem SWAT und Town Square zu implementieren. Der größte Teil dieser Bemühungen ist auf unser nächstes Modul, SWAT, ausgerichtet, mit dem zusätzlichen Vorteil, dass es auch auf dem Town Square genutzt werden kann.



The Town Square Roadmap


Waffen, Waffen, Waffen, Waffen! Der Schießstand im Untergeschoss der Polizeistation wird sich öffnen und dir Zugang zu ein paar Waffen zum Ausprobieren geben (wie im Bild abgebildet).

Dies wird dir einen Eindruck davon vermitteln, wie Waffen funktionieren und sich anfühlen. Wir zeigen dir mit einem Video, wie fantastisch die Waffensysteme sind, wenn wir dieser Version näher kommen.

Fernseher in den Wohnungen. Bald kannst du YouTube und Twitch Videos mit deinen Freunden in deiner Wohnung über den Fernseher sehen.

Radios in Wohnungen. Wählen Sie zwischen einem Dutzend Radiokanälen, um in Ihre Wohnungen Musik zu streamen. Im finalem Spiel werden die verfügbaren Funkkanäle von den Serverbetreibern ausgewählt.

Verbesserungen bei der Steuerung und Animation von Spielern. Wir werden die Art und Weise, wie sich die Spieler bewegen, aufpolieren, damit sich alles reibungsloser anfühlt.

Zusätzliche Sicherheits- und Eigentumssysteme für Wohnungen, mit denen Sie Mitbewohner und mehr zuweisen können.

Viele zusätzliche Bekleidungs- und Charakteranpassungsoptionen.


Zusätzlich zu den oben genannten Funktionen, die auf dem Town Square kommen, denken wir auch über Arbeits-/Job-Elemente nach, die auf den Town Square gebracht werden können, wenn wir die Währung einführen möchten.

Get your Identity Steam key!

Um deinen Betazugang zu erhalten, melden dich auf unserer Hauptseite unter http://www.IdentityRPG.com. an.

Du kannst dann unter deinem Profil gehen, wo du eine Option zum Verlinken deines Steam-Kontos siehst.


Du musst BETA ACCESS auf deinem Konto haben, um einen Schlüssel zu erhalten!


ACHTUNG! Du kannst nur einen Steam-Account zu einem Account hinzufügen, und der ist dauerhaft verknüpft. Vergewissere dich, dass du in deinem Account angemeldet bist, der die Gegenstände enthält, die du gekauft hast, bevor du einen Steam-Account anhängst!


Die Verteilung der Schlüssel auf diese Weise ermöglicht es uns, die Belastung unserer Server zu reduzieren. Wir haben derzeit einen weiteren Batch von 10.000 Schlüsseln im System und werden bei Bedarf weitere hinzufügen.


steamkey.jpg


Sobald du deinen Schlüssel von der Identity-Website erhalten hast, kannst du diesen in deinem Steam-Client eingeben, aber stellen sicher, dass du in deinem Steam-Konto angemeldet bist, bei dem du IdentitätRPG besitzen möchtest. Klicken auf das Menü Spiele in Steam, und aktiviere dann ein Produkt auf Steam.

Identity Steam Community

Jetzt, da Identity auf Steam ist, war Valve so freundlich, unsere offizielle Spiel Steam Community einzurichten. Schaue vorbei, um an Diskussionen teilzunehmen, erhalten Updates, wenn wir Patches veröffentlichen und vieles mehr. Dies wird auch ein großartiger Ort sein, um Screenshots und Übertragungen von anderen auf dem Town Square zu sehen.


Besuchen die Identity Steam Community.


-- John VanderZwet


Let's Make Identity Great!

Die Entwicklung von Identity wird dank der Unterstützung von Menschen wie dir großartig verlaufen, aber Systeme wie diese erfordern viel Personal und Ressourcen. Identity hat eine großartige Gemeinschaft hinter sich, aber wenn mehr Menschen wissen, was wir erschaffen und unser Budget aus Zusagen wächst, können wir nicht nur schneller arbeiten, sondern auch mehr tun.


Wenn du genauso begeistert bist, Identity zu spielen, wie wir es machen, dann hilf mit, das Wort zu verbreiten. Die Spieleindustrie hat ein Spiel wie Identity zu lange gebraucht; lasst es uns gemeinsam großartig machen!




Quelle: http://www.identityrpg.com | Hier gelangst du zum Post

    Teilen

    Kommentare